WestDänemark Info Kontakt

Ihr Urlaub Portal für ganz Dänemarks West Küste

Hausnr. B-20160094



Beschreibung

Auf einem schönen Grundstück, mitten in Houstrup, liegt dieses gemütliche Ferienhaus. Das Haus ist mit guten Schlafzimmern und einer richtig großen Küche ausgestattet, die in offener Verbindung zum Wohnzimmer liegt. 


Vom Wohnzimmer aus hat man Zugang zu einer schönen Terrasse und dem herrlichen Grundstück, auf dem sich zu jeder Jahreszeit allerlei Wild, vom Fasan, über Hasen bis hin zu Rehwild beobachten lässt. Das Haus ist im klassischen "Ferienhausstil" eingerichtet mit vielen gemütlichen Kuschelecken im Innen- und Aussenbereich.

Besondere Einrichtungsmerkmale:
Wireless Internetanschluss, Kaminofen, Gefrierfach 90 L, Microwelle, Geschirrspüler, Waschmaschine, Kinderbett, Kinderstuhl, Sat-Empfang, KEIN Radio, DVD-player, Schaukel, Liegestühle, Kühlschrank, Herd/Backofen, Kaffemaschine, Staubsauger, Gartenmöbel.      




WestDänemark.de steht aussclieslich als Vermietler zwischen Mieter und Vermieter und kann auf keiner weise verantworlich für die richtigkeit des Materiales gemacht werden.      
Højsvej 10, Houstrup

Personen Anzahl: 6 Gebiet: Hovstrup-Nymindegab
Schlafzimmer Anzahl: 3 Kaminoffen: Ja
Abstand zum Strand : 3000m Parabol/Kabel TV: Nein
Haustiere: Nicht zugelassen Pool: Nein
Rauchen: Zugelassen Whirlpool : Nein
Baujahr: 1976 Internet: Ja
von
280,-
EUR
Prüfen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für dieses Haus
Sehen Sie mehr
Haustiere zugelassen nein Rauchen zugelassen: ja Parabol/Kabel TV: nein Whirlpool nein Pool: nein Internet ja Kaminoffen ja



Endreinigung ist im Preis enthalten !


Andere Häuser in der nähe