WestDänemark Info Kontakt

Ihr Urlaub Portal für ganz Dänemarks West Küste

Hausnr. B-20130010



Beschreibung
Schönes gepflegtes Sommerhaus

101 m2 schönes gepflegtes Sommerhaus. 900m2 großes Grundstück mit Rasen, Schaukel und Sandkaste. 3 Schlafzimmer: 2 mit Doppeltbetten und 1 mit Bettcouch. Badezimmer mit Dusche. Schönes 20 m2
Verandastube mit Fußbodenheizung. Große Küche/Stube mit neue Inventar, Mikrowelle, Kühlschrank mit 40 L Gefriermöglichkeit, Spülmaschine, Waschmaschine, Holzofen, Fernseher/DVD, TV und Internet mit Fasernetz, Radio/CD, Solarium, Kinderbett, Kinderstuhl, Gartenmöbeln und Liegestühle.

 

WestDänemark.de steht aussclieslich als Vermietler zwischen Mieter und Vermieter und kann auf keiner weise verantworlich für die richtigkeit des Materiales gemacht werden.

Oddervej 11A, Skaven.dk

Personen Anzahl: 6 Gebiet: Bork havn-Skaven strand
Schlafzimmer Anzahl: 3 Kaminoffen: Ja
Abstand zum Strand : 500m Parabol/Kabel TV: Ja
Haustiere: Zugelassen Pool: Nein
Rauchen: Zugelassen Whirlpool : Nein
Internet: Ja
von
503,-
EUR
Prüfen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für dieses Haus
Sehen Sie mehr
Haustiere zugelassen ja Rauchen zugelassen: ja Parabol/Kabel TV: ja Whirlpool nein Pool: nein Internet ja Kaminoffen ja



ROMANTISCHES FERIENHAUS


Andere Häuser in der nähe